Re: auweia, Schilddrüsen-OP! ich auch


Geschrieben von Ella am 02. Oktober 2000 15:02:27:

Als Antwort auf: Re: auweia, Schilddrüsen-OP! ich auch geschrieben von Karin S. am 02. Oktober 2000 10:40:28:

Hallo Karin,
ich stehe jetzt vor der Entscheidung OP oder Radiojodtherapie. Natürlich habe ich erstmal gedacht: klar, Radiojod - ist auf jeden Fall besser als Kehle durchschneiden. Jetzt grübel ich über die Nachteile einer Radiojodtherapie nach. Warme Konoten sind fast nie bösartig, sagte der Nuklearmediziner. Fast nie heißt, manchmal doch, und was ist wenn doch? Was ist, wenn ich die Probekapsel geschluckt hab und es dann heißt, die Schilddrüse nimmt es nicht an - also doch OP?
Hätten wir es doch nur schon hinte uns, dann wären wenigstens die quälenden Wenns und Abers weg - oder findest Du nicht?
Vielleicht sollten wir gar nicht all die Berichte über Probleme und noch mehr Probleme danach, davor und dabei lesen? Tausende und Abertausende haben bestimmt keine Probleme, also schreiben sie auch nicht darüber.
Muss es bei Dir eine Operation sein?
Wäre schön, wieder von Dir zu hören.
Gruß
Ella


sd-krebs.de