Re: Diagnose: papill. SD-CA, stehe am Anfang!


Geschrieben von Annette am 02. Oktober 2000 20:10:39:

Als Antwort auf: Diagnose: papill. SD-CA, stehe am Anfang! geschrieben von Jürgen am 01. Oktober 2000 13:54:14:

Hallo Jürgen

auch ich möchte dir für die bevorstehende OP alles Gute wünschen.
Die OP ist wirklich nicht so schlimm, wie man meinen könnte - man ist schnell wieder auf den Beinen und wird oftmals schon am vierten oder fünften Tag entlassen. (Ich hatte meine SD-Krebs Op 7/99 - 1. RJT im Aug.99 - 2. RJT im März 2000)

Die Zeit der Unterfunktion ist bei der ersten RJT bei vielen auch nicht so dramatisch.

Hier möchte ich noch eine kleine Anmerkung zu Irmtraut machen. Der Tenor ist: - beim pap. K. ist die RJT "zwingend nötig" (Aussage der Ärzte) bei meiner Karzinomform (onkozitär) "ermessenssache" - Die RJT zerstört evtl. vorhandene Krebszellen und auch Schilddrüsenreste, aus denen sich immer wieder Krebs entwickeln könnte. Auch wenn die ganze Sache unangenehm ist, heilt sie uns ....


ich wünsche dir alles alles Gute

Annette


Antworten:


sd-krebs.de