Re: Wie erging es dir genau während deiner postop. Unterfunktion?


Geschrieben von Irmtraud am 02. Oktober 2000 21:42:40:

Als Antwort auf: Wie erging es dir genau während deiner postop. Unterfunktion? geschrieben von Jürgen am 02. Oktober 2000 14:18:47:

Hallo Jürgen,
mir ging es genauso wie dir. Ich habe alles gelesen was es zu lesen gab(Internetberichte). Die Unterfunktion war wirklich so wie beschrieben. Ich habe 3 Wochen nach der OP angefangen depressiv zu werden,ich war sehr unkonzentriert, ich hatte zu nichts mehr Lust. Ich hätte am liebsten den halben Tag geheult. Das lag aber wohl auch daran, daß ich erst 2 Tage nach der 1. OP erfahren habe, daß ich SD-Krebs habe. Mein Hausarzt war jedoch sehr verständnisvoll, er hatte auf alle meine Fragen eine Antwort. Ich bin jede Woche zu Ihm gegangen und habe über alles mit ihm geredet. Das hilft ungemein. Nach 5 Wochen war ich so zerstreut, daß ich mich nicht mehr getraut habe mit dem Auto zu fahren. Nach 6 Wochen habe ich mit der Einnahme der SD-Tabeltten begonnen und zwei Wochen später war ich wieder ganz die alte.Mein Chirurg hat bei meiner Entlassung aus dem Krankenhaus gesagt, daß ich nicht zur RJ-Strahlentherapie müsse. Selbst der Schilddrüsenarzt bei dem ich in Behandlung bin hat nicht darauf bestanden. Er sagte es wäre eben das Standartprogramm.


Antworten:


sd-krebs.de