*verschämtguck*


Geschrieben von Michele am 03. Oktober 2000 09:47:34:

Als Antwort auf: alter hase mit schlechtem gewissen! - speziell für michele geschrieben von Inge L. am 03. Oktober 2000 03:00:42:

Hallo Inge!

Ich bin ja auch nicht mehr so eifrig dabei ... das liegt aber nicht am Forum oder an einzelnen Leuten, sondern mehr daran, daß ich immer noch mächtig gegen das Nikotin kämpfe und deshalb den Computer meide - weil ich da immer am meisten geraucht habe. So ganz gelingt es mir übrigens nicht das Rauchen zu lassen, aber ich versuche, es sehr einzuschränken.
Außerdem haben wir Familienzuwachs bekommen. Einen "second hand"-Hund (Gamma), der auch seine Rechte fordert.

Liebe Inge, hast du eigentlich meine letzte EMail bekommen? Ich hatte nämlich das Gefühl, daß die Übertragung nicht ganz geklappt hat, bin mir aber nicht sicher.

Viele Grüße an alle! Ich denke an euch, auch wenn ich mich rar mache :-)

Michele


Antworten:


sd-krebs.de