Re: Danke!

Geschrieben von Katrin am 20. Januar 2000 16:52:51:

Als Antwort auf: Re: Danke! geschrieben von Kornelia am 18. Januar 2000 17:13:52:

Hallo Kornelia,
die OP ansich habe ich ganz gut überstanden, die Narbe verheilt wunderbar..., das einzige, was halt zu bemängeln ist, ist mein allgemeiner Zustand. Ich kann nicht gerade behaupten, daß es mir sehr viel besser geht. An manchen Tagen würde ich am liebsten überhaupt nicht aufstehen, mein Gewicht spielt verrückt, ich habe ständig Kopfschmerzen und meine Glieder schlafen immer ein. Ich weiß nicht, ob das wirklich alles was mit der Schilddruese, bzw. der nicht mehr vorhandenen SD zu tun hat, aber vorher war das irgendwie anders( abgesehen vom Gewicht ). Mein sog. Facharzt erklärt mich aber eigentlich immer nur für verrückt wenn ich zu ihm kommen, er sagt es nicht direkt, aber er vermittelt mir so das Gefühl.
Er achtet immer gar nicht darauf wie es einem geht, sondern guckt sich nur immer die Blutwerte an und entscheidet dann ob es einem gut zu gehen hat oder nicht! Wirklich toll, ich bin ziemlich sauer auf diesen Arzt. Denn in jedem Lehrbuch stehen gegenteilige Sachen drin. Die einzige Unterstützung habe ich, abgesehen von meinen Eltern, durch meinen Hausarzt, er hört mir zu und versucht mir wenigstens zu helfen. Tips kann ich Dir leider auch nicht geben, außer, den Kopf nicht hängen zu lassen und zu hoffen, das es irgendwann besser wird.
Alles Gute Katrin



Antworten:


[ Forum: Ohne Schilddrüse leben?! ]