Re: OP oder Radiojod


Geschrieben von Ella am 05. Oktober 2000 18:02:10:

Als Antwort auf: Re: OP oder Radiojod geschrieben von Christiane am 03. Oktober 2000 11:59:14:

Hallo Christiane,
danke für Deine Antwort.
Sicher hast Du zigmal überlegt, was wäre, wenn ich am Anfang mich für eine Radiojodtherapie entschieden hätte. Ich glaube, diese Angst habe ich auch, obwohl meine Angst vor einer OP riesig ist. Was ist, wenn die bösartige Überraschung übersehen wird. Der Nuklearmediziner hat zwar gesagt, nicht schlimm, dann merkt man es eben daran, dass der Knoten wächst und kann immer noch was tun. Blöde Antwort, finde ich im Nachhinein.
Leider bin ich im Moment zur Tatenlosigkeit verurteilt. Mein behandelnder Internist ist bis nächste Woche in Urlaub. Da mich dieses Thema dennoch Tag und Nacht beschäftigt, schreibe ich Mails an Euch und bin froh, dass es Euch gibt.
Gruß
Ella


sd-krebs.de