Re: 1 Jahr danach


Geschrieben von Verena am 09. Oktober 2000 11:44:13:

Als Antwort auf: 1 Jahr danach geschrieben von Anja am 08. Oktober 2000 22:09:21:

Hallo Anja,
wann musst Du denn wieder in die RJT? Ich muss Ende November in die erste 'richtige' (nach einem Szinti im August). Klar graut es mir auch ziemlich davor, aber ich denke, man muss da einfach durch. Ist denn bei Dir kein Ende absehbar nach dieser RJT? Wenn Du die letzte überstanden hast, wirst Du Dich bestimmt von der ganzen Prozedur erholen und dann werden sich auch Deine Blutwerte wieder bessern! Ich traue zwar den Ärzten auch nicht mehr so richtig (bei mir hat auch die Punktion vor der OP keine Krebszellen gezeigt), aber ich glaube, wenn sie noch eine RJT für nötig halten, solltest Du es machen in der Hoffnung, dass Du danach Deine Ruhe hast!
Ich habe übrigens heute einen Termin bei meinem Hausarzt wegen meiner Blutwerte, mal sehen wie es da ausschaut. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es die letzte RJT für Dich sein wird und dass danach alles OK ist.
Liebe Grüsse
Verena


Antworten:

sd-krebs.de