"alter hase" ratlos - 2. runde rjt in aussicht - warum?


Geschrieben von Inge L. am 09. Oktober 2000 23:28:12:

hallo ihr lieben,
trotz der tatsache, ein alter hase in diesem forum zu sein, stehe ich mal wieder vor einem rätsel:
da meine sd-werte mehr als bescheiden sind (am freitag erfahren), steht mir die 2. runde strahlenbunker bevor.
und zwar wegen eines begriffes, den ich nicht verstehe:
was um alles in der welt sind "TSH-ANTIKÖRPER-REZEPTOREN"???
die sind bei mir nämlich biblisch hoch, himmelweit über dem soll und darf.
was bewirken die, was kann man dagegen tun?

den tg-wert hab ich noch nicht.
die ft3-und 4 werte habe ich schon, die sind im grünen bereich. der tsh ist erhöht, und dann das o. g. ist dunkelroter bereich.
kann mich jemand aufklären? meine ärzte sind nämlich mal wieder hoffnungslos überfordert, so wie das bei sd-krebs üblich zu sein scheint.
wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.
bis hoffentlich bald
alles liebe
inge
p.s. liebe grüsse an christiane!!!!!!!!!!!!!!!!mein pc war abgestürzt (5 mal!), habe gestern erst die mail bekommen! bussi!!!!


Antworten:


sd-krebs.de