Arbeits/Einsatzfähigkeit nach OP


Geschrieben von Martina am 10. Oktober 2000 13:05:56:

Hallo,

(hoffe ich darf hier auch mitreden, auch wenn ich nur indirekt betroffen bin, denn meine Schwester ist diejenige welche.)

Also, ich habe gerade Eure Beiträge zur Arbeitsfähigkeit gelesen. Leider betrafen Eure Antworten nur die RJT. Wie sah es denn nach der OP aus?

Meine Schwester wurde letzte Woche mittwoch und freitag operiert. Beim 2. Mal wurde der Rest der SD komplett entfernt inkl. Lymphknoten. Sie ist seit gestern (mo)
wieder zuhause und will diese Woche Freitag ein 5-stündiges Trainingslager im Gerätturnen abhalten und Montag wieder in der Schule unterrichten. Ich finde sie sollte sich etwas zurückhalten und sich lieber etwas schonen oder sehe ich das zu eng? Deshalb wüßte ich gerne, wie schnell Ihr nach der OP wieder voll einsatzfähig wart?

Ach ja, den Befund der 2. OP bekommt sie erst diese Woche Freitag. D.h. wir wissen eigentlich noch gar nicht, wie es ausgegangen ist.

Wenn Ihr meint, ich sollte sie lieber wie gewohnt behandeln und nicht mit Samthandschuhen anfassen, dann könnt Ihr mir das gerne sagen. Aber ich fürchte, Ihr ist noch überhaupt nicht bewußt, daß sie eine schwere Krankheit hat/gehabt hat.

Vielen Dank

Martina


Antworten:

sd-krebs.de