Re: "alter hase" ratlos - 2. runde rjt in aussicht - warum?


Geschrieben von Elke am 10. Oktober 2000 15:58:53:

Als Antwort auf: geschrieben von Inge L. am 09. Oktober 2000 23:28:12:

Hallo, liebe Inge, leider kann ich Dir - was die TSH-Antikörper-Rezeptoren angehen - keine Auskunft erteilen. Schreibe deshalb, weil Du evtl. versuchen solltest, für die 2.RJT das Mittel Thyrogen spritzen zu lassen. Dann könntest Du Dir die blöde Zeit der Unterfunktion sparen. Sprich doch mal mit Deinem Arzt. Das Medikamt ist nur verdammt teuer-vielleicht bist Du privatversichert oder hast eine kulante K-Kasse. Wenn Du Deine Frage i.S. Rezeptoren überhaupt nicht beantwortet bekommst, mail mich an - ich scheue nicht davor, meinen behandelnden Prof. anzurufen. Meine Mail-Adresse findest Du über das Mitglieder-Verzeichnis. Liebe Grüße, dickes Daumendrücken von Elke


sd-krebs.de