Re: "alter hase" ratlos - 2. runde rjt in aussicht - warum?


Geschrieben von Inge L. am 11. Oktober 2000 04:13:04:

Als Antwort auf: Re: geschrieben von Christiane am 10. Oktober 2000 08:35:15:

hi christiane,
danke erstmal für deine antwort und die links.
habe heute mir meiner nuklearmedizinerin gesprochen. die kann sich das alles auch nicht so ganz erklären, meinte, ich hätte früher evtl. mal eine überfunktion gehabt und die rezeptoren seien deshalb für den rest meines lebens im blut.
hätte nichts zu bedeuten - so ungefähr wie der titter bei röteln.
trotzdem habe ich mich heute mal mit prof. hotze in verbindung gesetzt, sofort antwort bekommen.
er möchte den originalbefund, da er sich auch nicht erklären kann, wie man bei einer totalresektion noch mb-anzeichen haben kann.
werde ich ihm übermorgen faxen.
melde mich, wenn ich schlauer - oder noch ratloser - bin.
bis denn also, christiane,
alles alles liebe
bussi
inge


sd-krebs.de