Re: Wieviel RJT im Leben und in welchen Zeitraum???


Geschrieben von StefanF am 11. Oktober 2000 19:20:52:

Als Antwort auf: Wieviel RJT im Leben und in welchen Zeitraum??? geschrieben von Mona am 10. Oktober 2000 21:13:46:

Hallo Mona,

ich habe meine 1.RJT ca.7 Wochen nach der OP bekommen. Wärend dieser Heit mußte ich ohne SD-Hormon leben (am Schluß eher schlafen). Nach einem halben Jahr die ganze Prozedur noch einmal für ein Szinti. Nach 5-6Jahren, bei mir winkt die Untersuchung schon, muß man das Hormon noch einmal für ein Szinti absetzen. Das ist dann sozusagen die Abschlußuntersuchung. So weit wenn alles normal verläuft, zumindest in der Nuklearmedizin in der ich in Nachsorge bin.

Wenn irgendwelche Komplikationen auftreten, oder zuviel SD-Gewebe noch vorhanden ist, oder noch schlimmer, wenn SD-Gewebe nachwächst, dann hat man das zweifelhafte Vergnügen noch mehr RJT über sich ergehen lassen zu müssen.

Aber eines ist auch klar: niemand macht eine RJT aus Spaß an der Freud. Die Ärzte die ich kenne gehen sehr verantwortungsvoll damit um. Auch die Dosierungen spielen eine Rolle.

Ich hoffe Dir damit erstmal geholfen zu haben.

Viele Grüße

StefanF (uralter Hase)

sd-krebs.de