Re: Unterfunktion nach SD-OP


Geschrieben von Verena am 12. Oktober 2000 11:13:49:

Als Antwort auf: Unterfunktion nach SD-OP geschrieben von Heidi am 11. Oktober 2000 23:52:03:

Hallo Heidi,
wenn Du ein bisschen im Forum liest, wirst Du feststellen, dass jede(r) anders auf die Unterfunktion reagiert. Aber es ist wohl so, dass es beim ersten Mal (nach der SD-OP) nicht so schlimm ist, weil noch ziemlich viel Hormone im Körper rumschwirren. Bei mir war es so, dass ich erst nach drei bis vier Wochen merkte, dass mir schnell kalt wurde und dass ich ein bisschen schlapper war als sonst. War aber nicht so schlimm, weil dann nach 5 Wochen schon die Untersuchung war und ich danach Hormone bekommen habe. Allerdings hatte ich wohl auch Glück, dass es mir so relativ gut ging, aber ich hoffe, Deine Schwester wird es auch ganz gut verkraften. Viele Glück und alles Gute
Verena
>Meiner Schwester, 60 J, wurden vor 14 Tage beide SD entfernt (medulläres C-Zell-Karinom). Sie bekommt vorläufig keine Medikamente, da sie für eine Nachuntersuchung in Unterfunktion kommen soll. Meine Frage: Wie lange braucht es, bis die ersten Nebenwirkungen bemerkbar sind und wie werden diese sein - Müdigkeit, Gewichtszunahme etc. Wer kann mir darüber Näheres mitteilen? Heidi

sd-krebs.de