danke, christiane!!


Geschrieben von christiane am 12. Oktober 2000 17:46:00:

Als Antwort auf: Re: Kann mich jemand beruhigen? geschrieben von Christiane am 12. Oktober 2000 17:31:24:

Hallo Christiane,

vielen lieben dank für deine antwort, jetzt bin ich schon ein kleines bißchen beruhigter. meine sympthome deuten aber doch eher auf eine unterfunktion hin, oder? diese gewichtszunahme... müdigkeit, depris etc. habe ich seltsamerweise nach einer sterilisation anfang des jahres.ob das damit zusammenhängen kann? gut ist auf jeden fall, daß ich die ergebnisse sofort bekomme.. das muß ja ein horrorwochenende sein, wenn man so in ungewissheit ist. jedenfalls besteht ja noch kein grund zur verzweiflung! am wochenende werde ich dann von zu hause aus ins forum kommen, dann weiß ich mehr und kan mich freune, oder ich kann mich dann voller verzweiflung und selbstmitleid auf euch alle stürzen ;-))nochmals danke und ein schönes wochenende, bis bald, anja (36)


sd-krebs.de