Re: Unterfunktion nach SD-OP


Geschrieben von Heidi am 13. Oktober 2000 17:23:08:

Als Antwort auf: Re: Unterfunktion nach SD-OP geschrieben von StefanF am 12. Oktober 2000 18:17:08:

Hallo Stefan, Christiane und Verena! Vielen Dank für Euere Ratschläge, ich habe sie gleich nach München zu ihrem Sohn gemailt, damit er sie ausdrucken kann und der Patientin ins Spital bringen wird. Eine RJT wird sie nicht bekommen, da die C-Zellen darauf nicht ansprechen und wie es weitergeht, wissen wir noch nicht. Zunächst muß einmal geprüft werden, ob das ein familiär bedingtes C ist, da sonst die ganze Familie betroffen sein kann. Sie soll jedoch in Unterfunktion kommen für eine Nachuntersuchung und davor fürchtet sie sich. Wenn ich mehr weiß und neue Fragen habe, werde ich mich wieder an Euch wenden. Jedenfalls gibt dieses Forum einen Trost, habe ihr schon gesagt, wenn sie wieder zu Hause ist, muß sie alles durchlesen. Heidi


Antworten:


sd-krebs.de