Re: 1 Jahr danach


Geschrieben von UteS am 13. Oktober 2000 18:47:40:

Als Antwort auf: 1 Jahr danach geschrieben von Anja am 08. Oktober 2000 22:09:21:

Hallo Anja,
ich habe auch ein gutes Jahr herum, denn ich wurde im Juli 1999 operiert und hatte Ende August 1999 die 1. RJT und im März 2000 die 2. und vorerst letzte RJT (toi toit toi). Mein Krankheitsverlauf ist auch in der Mitgliederliste.
Keine schöne Zeit, aber da müssen wir durch. Der TG-Wert braucht auch manchmal etwas Zeit sich einzupendeln nach den RJT. Ich hatte nach der 2.RJT TG: 1.2, ansonsten immer <0.3. Das Leukämierisiko ist glaube ich erst nach sehr vielen RJTen erhöht und hat man dann nicht eine erhöhte Anzahl von Leukozyten oder täusche ich mich da?
Du machst es schon richtig, wenn Du jede freie Minute genießt und nicht ständig daran denkst. Das Forum hat mir auch sehr geholfen vor allem am Anfang und vor/nach der 2.RJT. Ich wohne übrigens auch in Berlin, wenn Du willst, können wir ja mal telefonieren oder mailen.

Alles Gute für Dich
UteS


sd-krebs.de