Re: Kann mich jemand beruhigen?


Geschrieben von stefanie am 13. Oktober 2000 21:22:10:

Als Antwort auf: Re: Kann mich jemand beruhigen? geschrieben von stefanie am 13. Oktober 2000 10:50:30:

Hi!
Du hast recht. Wenn man den Feind kennt ist es besser. Kennst Du Deinen Feind jetzt? Wie war die Untersuchung?
Alles gut verlaufen? Wie geht es Dir?

Ich hab mir wirklich vorgenommen dieses Wochenende zu genießen, mir keinen Kopf um ungelegte Eier zu machen und dem Kommenden ganz gelassen zu begegnen. Vor Montag geht es ja eh nicht weiter.
Die Reaktion Deiner Ärztin find ich total unmöglich. Aber mein neuer Arzt hat mich auch gefragt ob mich schon mal jemand untersucht hat. Bisher hat noch nie irgendjemand die Idee gehabt, meine Schilddrüse zu untersuchen. Hab ja aber auch Probleme mit meinem Magen. Mein Arzt ist noch ganz jung, hat jetzt erst diese Praxis eröffnet und ist also noch total unvoreingenommen und noch nicht zu routiniert.
Vielleicht ist das mein Glück?
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Gruß Stefanie




sd-krebs.de