Mist!!!!Ergebnisse nicht gut!


Geschrieben von Anja am 14. Oktober 2000 19:31:25:

Als Antwort auf: Re: Kann mich jemand beruhigen? geschrieben von stefanie am 13. Oktober 2000 10:50:30:

>hallo stefanie,
tja das war nicht so toll. gute radiologen haben wir in ddorf,sehr nett und kompetent...aber nützt einem auch wenig. zinti war aufschlußreich,der arzt könnte mir sagen, daß es kalte knoten sind, die er in dieser menge und größe lange nicht gesehen hat..sehr beruhigend,was? er rät dringend zur op.alternativ sei rjt auch nicht möglich, die kann man wohl nur bei heißen knoten anwenden.tja, mir geht es nicht sehr gut, denn nach der op ist die wahrscheinlcihkeit auch noch da, daß es karzinome sind...und dann diese nachwirkungen der unterfunktion...ich werde erst mal mittwoch zu meiner ärztin gehen, und alles durchsprechen. muß auch noch einen guten spezialisten finden. soweit mein bericht von heute jetzt kenne ich den feind ;-))) und er ist wohl nicht zu unterschätzen. für dich drücke ich weiter die daumen, melde dich ,okay?? liebe grüße, anja


Antworten:


sd-krebs.de