Wer kennt Spezialisten für SD-OP ?


Geschrieben von Anja am 14. Oktober 2000 19:56:55:

hallo,
ich wende mich nochmal an alle. habe gestern die zinti gehabtnach unterfunktion.habe viele, große,kalte knoten und eine sehr vergrößerte,fast mutierte SD.der arzt rät dringend zur op. wohne in ddorf, ist aber eigentlich egal. kann jemand einen spezialisten empfehlen? wie groß ist wohl die wahrscheinlichkeit von karzinomen? eine rjt kommt nicht in frage - habe ich dann anschließend trotzdem diese unterfuntion, oder wird das gleich mit einnahme von t3 reguliert? wem kann ich diese fragen stellen? bin jetzt doch ziemlich verängstigt...woran erkennen die ärzte, ob streuung da ist? wenn die knoten so riesig sind, und wie er sagt, mindestens 7 - 10 jahre im wachstum, kann ich doch rein theoretisch schon überall metastasen haben,oder? wäre dankbar für eure antworten!!! grüße, anja


Antworten:


sd-krebs.de