an Beate


Geschrieben von Anja am 15. Oktober 2000 22:06:05:

Als Antwort auf: Re: Wer kennt Spezialisten für SD-OP ? geschrieben von Beate am 15. Oktober 2000 20:09:08:

liebe Beate,
vielen dank für deine beruhigenden worte.klarheit habe ich erst wirklich, wenn die befunde vorliegen, nicht wahr? wie sieht es denn bei dir mit der gewichtszunahme aus, das scheint ja bei allen der fall zu sein,selbst davor graut es mir, daß ich auseinandergehe, obwohl ich nichts dazu beitrage,auch wenn das die kleinste sorge ist. die meisten hatten anscheinend eine überfunktion,oder warum trifft es sie derart hart, da die SD in unterfunktion gebracht werden muß vor der RJT? wo in frankreich lebst du,an der cote? wäre ja das ideale klima ;-).ich wünsche dir noch einen schönen wochenanfang, vielleicht hör ich schon bald wieder von dir...was hälst du eigentlich von einer punktur ? alles liebe, anja



Antworten:

sd-krebs.de