Re: RJT in Würzburg, Erfahrungen ?


Geschrieben von Michaela am 16. Oktober 2000 07:48:53:

Als Antwort auf: RJT in Würzburg, Erfahrungen ? geschrieben von Monika am 15. Oktober 2000 18:41:08:

Hallo Monika,

ich war jetzt schon 3x zur RJT in Würzburg. Die Ärzte dort sind wirklich gut. Es gibt dort nur Zweibettzimmer,mit einem Tür- und einem Fensterplatz. Die Betten sind durch eine Strahlenschutzmauer(ca. 150 cm hoch) voneinander abgeteilt. Hinter dieser Mauer sollst du dich aufhalten, sobald Ärzte oder Pflegepersonal sich im zimmer aufhalten.
Jeder Patient hat seinen eigenen Fernseher und sein eigenes Telefon.

Von der Einrichtung her ist es mit Sicherheit nicht das Modernste aber ausreichend. Das Personal ist wirklich gut.
Habe in dieser Hinsicht nur positive Erfahrungen gemacht.

Mitnehmen kannst du eigentlich alles, was du benötigstund möchtest (ausser handy).
Solltest du eine hochdosierte RJT erhalten, bekommst du erst mal einen Schlafanzug von Station, damit du deine eigenen Kleider auch gleich wieder mit nach hause nehmen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Ich wünsche dir noch alles Gute

Michaela


sd-krebs.de