Re: Melde micht nach SD-OP zurück


Geschrieben von UteS am 18. Oktober 2000 20:03:08:

Als Antwort auf: Melde micht nach SD-OP zurück geschrieben von Sigrid am 17. Oktober 2000 11:25:38:


Hallo Sigrid,
daß Du noch schlapp bist ist ja eigentlich normal, aber das wird mit der Zeit besser. Frische Luft und ausruhen, hilft auf jeden Fall, denn die Hormoneinstellung kann eine Weile dauern. Der Körper braucht ca. 4-6 Wochen, damit eine neue Dosierung "verarbeitet" wurde und die Blut-Werte repräsentativ sind.
Mit den Schmerzen an der Narbe hatte ein Pfleger mir den Tip gegeben, beim Aufstehen immer mit einer Hand den Kopf unterstützend hochziehen, so daß kein Belastung für den Halsmuskel besteht. Im Ruhezustand hatte ich keine Schmerzen nur wenn ich mich ruckartig bewegt habe, daß vergeht aber auch wieder. Bei mir ca. 6 Wochen nach der OP.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich UteS



Antworten:


sd-krebs.de