Re: Augenprobleme nach SD-OP


Geschrieben von Inge L. am 20. Oktober 2000 00:49:20:

Als Antwort auf: Augenprobleme nach SD-OP geschrieben von Heidi am 16. Oktober 2000 18:54:11:

liebe heidi,
leider habe ich dieselben probleme wie deine schwester, die sich jedoch bei mir nicht wieder gegeben haben.
seit meiner sd-op 10/99 habe ich inzwischen 1,5 dioptrien mehr als vorher. vor der op war ich nur weitsichtig (1,25 dioptrien - nur zum lesen), jetzt habe ich zum lesen 3 und für die ferne 1,75 dioptrien.
aber, liebe heidi, es gibt schlimmeres als eine brille und tränensäcke, oder? hauptsache, man lebt!
ich hoffe dennoch, dass es sich bei deiner schwester wieder gibt, immerhin besteht eine grosse hoffnung!
sei ganz lieb gegrüsst und deiner schwester alles liebe und gute
inge


Antworten:


sd-krebs.de