Re: pap.CA - wie geht es weiter??


Geschrieben von Christiane am 23. Oktober 2000 21:55:48:

Als Antwort auf: Re: pap.CA - wie geht es weiter?? geschrieben von meg am 23. Oktober 2000 20:51:32:

Hallo, Meg,

ich schließe mich Annette an. Ich habe vor 4 Wochen die dritte Runde Radiojod - zum Glück diesmal nur Ganzkörperszinti - hinter mich gebracht. Diesmal hat mein Arzt mir verboten, wieder so früh und so viel zu arbeiten wie nach den letzten RJT's. Ich habe mir keinen Gefallen damit getan - vor allem nach der zweiten nicht - und bei der dritten Runde kräftemäßig fast am Ende. Stattdessen hat er eine Kur im Eilverfahren für mich beantragt, die ich voraussichtlich nächste Woche antreten werde.

Mach Dich nicht kaputt und überfordere Dich nicht. Wenn Du vor der OP schon SD-Unter- oder Überfunktion gehabt hast, und dann noch mit Krebs erwischt worden bist, dann zieht das erst recht rein. Das wichtigste ist erst einmal, daß Du wieder ganz gesund wirst. Ich bin im Moment auch noch nicht zu allzuviel in der Lage und kann mich noch nicht stundenlang auf etwas konzentrieren. Geduld ist auch ein Wort, das ich manchmal nicht buchstabieren kann, aber trotzdem brauche. Das Studium läuft dir so schnell nicht davon und wenn Du wieder fit bist, macht das auch wieder mehr Spaß.

alles Gute und viele Grüße

Christiane


sd-krebs.de