Re: Buchempfehlung Prof. Pfannenstiel "Nichts gutes im Schilde"


Geschrieben von Renate am 24. Oktober 2000 14:03:52:

Als Antwort auf: Buchempfehlung Prof. Pfannenstiel geschrieben von daniela am 24. Oktober 2000 10:01:07:

Hallo Daniela,
da ich mein Buch z.Zt. verliehen habe, habe ich versucht, per Internet die gewünschten Informationen für Dich zu finden. In der Dt. Zentralbibliothek für Medizin bin ich dann auch fündig geworden: Nichts Gutes im Schilde - Krankheiten der Schilddrüse / Anzeichen, Untersuchungen, Behandlung - Autoren: Peter Pfannenstiel und Werner Schwarz - Verlag: TRIAS Thieme Hippokrates Enke - ISBN 3-89373-258-6.
Wenn ich die Eintragung in der o.a. Bibliothek richtig interpretiere, wird das Buch jetzt allerdings unter dem Titel "Der großte Trias-Ratgeber zur Schilddrüse" aufgelegt. Ob der Inhalt der gleiche ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich hoffe, Dich bei Deiner Suche trotzdem weitergebracht zu haben und wünsche Dir viel Glück.
Gruß
Renate


Antworten:


sd-krebs.de