Möglichkeiten zur Behandlung von SD-Zysten?!?


Geschrieben von Christian am 24. Oktober 2000 16:14:24:

Hallo an alle Leser!

Ich recherchiere gerade Möglichkeiten der Behandlung von Schilddrüsen-Zysten im Auftrag meines Vaters.

Mein Vater hat seit einiger Zeit verstärkte Probleme mit einer SD-Zyste. Im letzten Monat ist sie 2 mal punktiert worden, doch ohne langnhaltenden Erfolg. Seine Blutwerte sind in normalen Bereichen.
Unser Hausarzt hat ihm zu einem Besuch beim Chirurgen geraten-doch wer läßt sich schon gerne etwas entnehmen, bevor nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind?

Wer kann mir bzw. meinem Vater(44) von weiteren anderen medikamentösen oder operativen Behandlungsmöglichkeiten als der Resektion berichten?!? Ist die resektion unvermeidlich?

Vielen Dank!

Antworten bitte an
css_soe@web.de


sd-krebs.de