Re: Am Ende der Belastbarkeit ?

Geschrieben von Rita Leydel am 24. Februar 2000 11:20:21:

Als Antwort auf: Am Ende der Belastbarkeit ? geschrieben von Sylvia am 22. Februar 2000 11:47:41:

Hallo Sylvia,

ich muß erst einmal Dampf ablassen:
Natürlich geht es oft gut, wenn man auch bei Morbus Basedow einen Teil der Schilddrüse nicht entfernt. Aber manchmal geht es dann eben doch schief. Und ich kann keinen Arzt verstehen, der dieses Risiko eingeht. Basta!!!
Schließlich müssen wir Betroffene ja dann den Schlamassel ausbaden.

So jetzt geht es besser!
Bei einer Zweitoperation sollte der Operateur wirklich sehr erfahren sein. Guten Gewissens kann ich Dir Prof. Dralle in Halle empfehlen. Auch Anne empfiehlt diesen Experten (siehe ihr Beitrag).

Viele Grüße
Rita Leydel

[ Forum: Ohne Schilddrüse leben?! ]