schilddrüse

Geschrieben von carmen am 27. Februar 2000 10:21:13:

Als Antwort auf: Probleme mit Hormoneinstellung geschrieben von Gabriele am 26. Februar 2000 11:52:23:

Hallo Gabriele,
nach meiner Schilddrüsenoperation hatte ich Angst vor mir selber und immer wieder Selbstmordgedanken, die aber ärztlicherseits auf meinen zu lange bestehenden Basedow und die damit verbundene Erschöpfung geschoben wurde.
Ich bin mir aber sicher, daß dies ein Hormonproblem war, daß evtl. zum falschen Zeitpunkt operiert wurde und mein körperliches und seelisches Befinden nicht für voll genommen wurde. Auch ich hatte Schwitzanfälle, das schlimmste war aber dieses auch von Dir beschriebene schwarze Loch, keine Freude an nichts mehr, einfach nur leer innendrin.
Es wird aber wieder besser, die Hormone pendeln sich ein, jetzt nur nicht aufgeben. Jammere, wenn es Dir danach ist, schreibe auf, was Du denkst und fühlst. Kaufe Dir ein paar Sachen, von denen Du glaubst, daß sie Dich irgendwann erfreuen können und sie werden es tun.
Viel Glück wünscht Dir
Carmen

[ Forum: Ohne Schilddrüse leben?! ]