Re: Probleme mit Hormoneinstellung

Geschrieben von wilhelm am 29. Februar 2000 20:11:55:

Als Antwort auf: Re: Probleme mit Hormoneinstellung geschrieben von L.Brakebusch am 28. Februar 2000 09:41:51:

Hallo Leveke,
ganz lieben Dank !!!!!! für die schnelle und kompetente Antwort, - bekomme am Freitag meine aktuellen Werte und werde danach Thyrex und Thybon einstellen - danke auch für die ungefähre Berechnung µg/kg!
- das es mit einem Monopräparat besser geht als mit einem Kombinationspräparat zumindest was wahrscheinlich den mühsamen Weg der Einstellung betrifft habe ich mir auch gedacht.
Diese Studie habe ich bei Merck nicht gefunden, habe sie aber schon in amerikanischen Sites gelesen (dort wiederum eine Rezension vom New England Journal of Medicine - auf dieser Site ganz unten bereits von Harald vermerkt!!!!)
Wäre toll wenn dadurch die Konzentration verbessert werden würde - wundere mich schon lange Zeit warum es beim Studieren so schleppend vorangeht!!
soll ja auch, so geschrieben vor allem von Hashimoto-Patienten auf amerikanischen Sites, Haarausfall stoppen.
Problem ist wohl immer daß man nicht genau erruieren kann wieviel der Schilddrüsenrest (wenn vorhanden) noch arbeitet bzw. nicht.
Wünsche allen anderen hier alles Liebe,
wilhelm

[ Forum: Ohne Schilddrüse leben?! ]