Geduld und Krankschreibenlassen

Geschrieben von Harald am 02. März 2000 13:12:44:

Als Antwort auf: Re: Thybon = Liothyroninhydrochlorid geschrieben von Annette am 02. März 2000 12:31:20:

Hallo Annette,
Kopfschmerzen hatte ich glücklicher Weise nicht, jedoch Unwohlsein und Schweißausbrüche nachts, während der Thybon-Zeit vor der Radiojodtherapie.
Warum wieder langsam einschleichen soll, leuchtet mir so nicht ein. Dein Körper schreit nach Hormonen, und es dauert auch so mindesten 4 wenn nicht gar 8 Wochen bis Du wirklich den Hormonentzug und die Radiojodtherapie überstanden hast. Die Verdauungsfunktion kommt zwar schnell wieder zurück, nach meiner Erfahrung. Schlaffheit, Müdigkeit, Unkonzentriertheit braucht jedoch eine ganze Weile. Man ist einfach noch Krank und eben nicht schon wieder Gesund. Der Körper hat eine enorme Belastung durchgemacht. Ruhe Dich erst mal aus , lass Dir vielleicht eine Kur verschreiben, so dass Du wirklich Abstand von der Diplomarbeit hast, und geh sie erst danach dann wieder konzentriert an. Wenn Du jetzt schon meinst es tun zu müssen, ziehst Du Dich nur psychisch runter, weil es jetzt noch gar nicht zu schaffen ist.
Beste Grüße
Harald

[ Forum: Ohne Schilddrüse leben?! ]