Re: Spezialisten gesucht

Geschrieben von Anne am 02. März 2000 19:38:31:

Als Antwort auf: Spezialisten gesucht geschrieben von Jutta am 01. März 2000 19:01:56:

Liebe Jutta,
ich kann Die eine gute Schilddrüsenpraxis in Berlin empfehlen:
Praxis Dr. Kleinau / Dr. Schlaack
Poliklinik Karl Kollwitz
Prenzlauer Allee
Die Poliklinik befindet sich ganz in der Nähe des Bahnhofs. Ich bin dort selbst in Behandlung. Es ist eine Praxis, die sich nur mit Schilddrüsenerkrankungen befasst und sehr gut ist. So konnten sie bei mir schnell und zielsicher ein C-Zell-Karzinom diagnostizieren und alle notwendigen weiteren Schritte einleiten. Inzwischen bin ich in Halle operiert worden und befinde mich zur Zeit in der Reha-Klinik in Lübben zur Anschlussheilbehandlung.
Viel Erfolg und alles Gute
Anne

Antworten:

[ Forum: Ohne Schilddrüse leben?! ]