Re: Nach Geburt SD entfernung


Geschrieben von Beate B. am 20. Mai 2001 11:28:39:

Als Antwort auf: Nach Geburt SD entfernung geschrieben von Irene Helmer am 19. Mai 2001 12:38:06:

Hallo Irene,

das ist ja schade, dass bei dir die an sich so wunderschöne Zeit der Schwangerschaft und Geburt überschattet wird von den SD-Problemen und der bevorstehenden Operation !

Stelle deine Frage doch auch mal im speziellen Diskussionsforum für Hashimoto, dort findest du sicher noch mehr Betroffene, die unter derselben Krankheit leiden und vielleicht auch damit schwanger waren - denn hier sind ja doch überwiegend Leute, die wegen Krebs operiert wurden, wobei ja zumindest die Nachsorge anders ist (RJT usw.)

Liebe Grüsse, und alles Gute weiterhin !

Beate, Südfrankreich
drei Töchter von 15, 14 und 12
Kropf seit mindestens 15 Jahren, letzten Sommer SD-Entfernung wg. Krebs



Antworten:


sd-krebs.de