Re: Schon wieder Angst!!!!! Danke an Martina und Silvi


Geschrieben von Helga am 21. Mai 2001 21:54:04:

Als Antwort auf: Re: Schon wieder Angst!!!!! geschrieben von Martina am 21. Mai 2001 16:21:32:

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich war erst vor ein paar Monaten zur Mammografie, so kurz hintereinander wäre wohl nicht so günstig.
Ich bin auch etwas durch Internet gehüpft und habe mich schlauer gemacht.
Bin schon ruhiger.
Viele Grüsse an alle
Helga

>Hallo Helga,
>diese Ängste kann ich sehr gut verstehen.
>Auch ich habe nach dem SD-Krebs eine Zyste und einen Knoten in meiner li. Brust. Mit Schmerzen und keinem Tastbefund.
>Ich gehe seit 3 Jahren 1 x im Jahr zur Mammografie und 1 x nach 6 Monaten zum Ultraschall. Jetzt wurde im Februar punktiert. Alles gutartig!!!
>Nerve Deine Gynäkologin, gehe zur Mammo und gibt blos keine Ruhe.
>Ich wünsche auch Dir von Herzen ein gutes Ergebnis und weiterhin die Kraft, Dein Recht durchzusetzen.
>Liebe Grüße
>Martina



Antworten:


sd-krebs.de