Re: 2. Unterfunktion schlimmer? Cholesterinwerte?


Geschrieben von hilly am 12. Juni 2001 12:04:33:

Als Antwort auf: 2. Unterfunktion schlimmer? Cholesterinwerte? geschrieben von Sabine V. am 12. Juni 2001 11:43:22:

Hallo Sabine,

die hohen cholesterin-werte sind "normal", hatte ich auch, ebenfalls in dem bereich (über 320). beim zweiten rjt waren meine cholesterin-werte "minimal" höher, doch ich emfand die unterfunktions-probleme nicht so schlimm. man weiß ja was auf einen zukommt und kann dementsprechend handeln.. Ich habe viel "ginko-Tee" von Teekanne getrunken, das fand ich sehr beruhigend.

alles gute und liebe grüße,
hilly


>Hallo Leute,
>bin aus meiner ersten RJT zurück und habe den Termin für die zweite. Nun meinte der Arzt, beim 2. Mal würden die Unterfunktionssymptome schlimmer zu merken sein!? Bitte sagt, dass das nicht so sein muß. Ich fand es diesmal schon recht arg. Außerdem sind meine Cholesterinwerte total hoch bei 316. Und einige andere Werte auch. Gehört das dazu?
>Wäre schön, was zu hören. Danke erstmal
>Sabine V.



Antworten:


sd-krebs.de