Re: Erhohlung nach RJT?


Geschrieben von Harald am 13. Juni 2001 11:42:41:

Als Antwort auf: Erhohlung nach RJT? geschrieben von Sonja am 12. Juni 2001 16:42:22:

Hallo Sonja,
mir ging es ähnlich, habe ewig (fast 1 Jahr)gebraucht bis ich wieder richtig fit war. Habe mich damals für die zweite RJT auch richtig in die Unterfunktion getrieben, im Virchow-Klinikum hatten sie so eine schon lange nicht mehr gesehen, bekam daher auch schon vor der Entlassung meine Hormone wieder. Der TSH-Wert war auch sehr schnell Ok, bis ich die für mich richtige Hormon-Dosis hatte dauerte es. Auch ist der Körper durch die RJT angegriffen. Mein Rat, lass Dich nicht in die Psycho-Ecke drängen, nur weil der TSH-Wert stimmt. Habe Geduld mit Deinem Körper und nimm Dir Zeit, einige von uns haben sich danach eine Kur gegönnt.
Meine Krankengeschichte habe ich auf einer eigenen Seite beschrieben, vielleicht hilft es ja zu wissen, dass es anderen auch so erging wie Dir.
Mit besten Grüßen
Harald


>Im April hatte ich erstmal die letzte RJT, war die dritte.
>Leider wurde ich wieder hochdosiert weil ich immer noch Restgewebe hatte. Habe ein Tag vor Entlassung meine Hormone wieder bekommen weil ich wohl zu stark in der Unterfunktion war. Ich habe das Gefühl das ich mich noch immer nicht von der RJT erhohlt habe. Fühle mich immer noch sehr schlapp und müde. Mir wächst die Arbeit, Haushalt und Kind alles über den Kopf. Mein TSH ist übrigens "ok"
>Vielen Dank schonmal im vorraus.




Antworten:


sd-krebs.de