Re: Leben zwischen den RJT


Geschrieben von gisela am 14. Juni 2001 11:21:39:

Als Antwort auf: Leben zwischen den RJT geschrieben von Anke Graupner am 13. Juni 2001 19:21:57:

hallo, ich hatte das große glück schon in rente (erwerbsunfähig) mit 50 jahren zu sein, bevor die sd rebellisch wurde. wie alt bist du ? könntest du es dir nicht leisten, eine teilrente anzustreben ? ehemann ?
wie ich schon einmal schrieb, halte ich die rjt für belastender, wie die ganze krankheit. ich nehme bis heute und weiter 2 magnesium (verla) am tag (privatvergnügen) - ist eine muskelhilfe und auch herzschutz.
im übrigen sehe ich immer die "verhältnismäßigkeit der mittel". als ich in unterfunktion war, dachte ich schon beim "schleppen" eines salatkopfes und eines halben hähnchens an einen zentner kartoffeln. hab geduld.



Antworten:


sd-krebs.de