Dank an C

Geschrieben von Heike H. am 15. Juni 2001 07:39:59:

Als Antwort auf: Re: Einstellung nach total SD-OP??????????????? geschrieben von carmen am 15. Juni 2001 07:13:09:

armen>>hallo an alle
>hallo heike!!
>ich denke die tabletteneinstellung ist individuell verschieden.
>ich nehme jetzt 200 euthyrox liege damit aber gerade am unteren grenzwert der versorgung , die ich haben muß
>ich habe ziemlich zugenommen habe schon novothyral , tybon , tyranojod,l-thyroxin,ausprobiert , doch kam ich mit keinem einzigen davon zurecht (mein herz machte probleme)
> [...]
vielen Dank für die schnelle antwort und weiterhin erfolg
bei deiner einstellung + versorgung mit sd Hormonen hoffentlich ohne herzkasper!
Heike