Re: SD-OP in Hamburg

Geschrieben von Jan am 15. Juni 2001 13:23:46:

Als Antwort auf: SD-OP in Hamburg geschrieben von Michael am 14. Juni 2001 11:50:37:

Lieber Michael,
meinen Glückwunsch zur offenbar gut gelungenen OP und zur Wahl des Krankenhauses. Ich wünsche Dir vor allem, dass es damit für Dich ausgestanden ist.
Schön auch, dass Du mit dem unproblematischen Verlauf einigen "Neuen", die oft Angst haben und hier im Forum auch von gelegentlichen "Gruseleien" nicht verschont bleiben können, Mut machst.
Alles Gute für Dich, Kopf hoch
un' kiek mol wedder rin.
Tschüss
Jan