Re 1 Woche vor OP


Geschrieben von Kerstin Gottschall am 15. Juni 2001 15:28:21:

Als Antwort auf: 1 woche vor 1. sd-op geschrieben von Beat am 15. Juni 2001 01:23:32:

Hallo Beat,
ich hoffe daß du dir einen sehr guten Chirugen rausgesucht hast, eine Komplikation bei der Op ist nämlich Reizungen am Stimmband oder gar eine Stimmbandlähmung. Das wäre für dich als Blasmusiker ziemlich scheiße.Meine Freundin hat nach Op leider eine einseitige Stimmbandlähmung davongetragen und ist sehr gehandicapt, obwohl sie kein Instrument spielt. Und die Recherchen nach der Op (Ja leider erst hinterher) haben schon ergeben dass in diesen Krankenhaus diese Komplikationen häufiger vorzukommen scheinen wie anderswo.
Bei guten Chirugen ist das wohl seltener.
Ich habe ein Automomes Ademom und lass erst mal nichts machen und eine OP auf keinen Fall weil ich aufs Trompetespielen nicht verzichten will.
Alles Gute für dich!
Kerstin



Antworten:


sd-krebs.de