Re: Klinik für SD OP Raum Hannover / Weserbergland...


Geschrieben von Sonja am 15. Juni 2001 22:16:34:

Als Antwort auf: Klinik für SD OP Raum Hannover / Weserbergland... geschrieben von Nicole am 15. Juni 2001 08:09:32:

Hallo Nicole,
ich wurde im September 2000 in Holzminden an der Schilddrüse operiert. Ich war total zufrieden. Es ist zwar nur ein kleines Krankenhaus aber dafür ist man auch nicht irgendeine Nummer. Mich hatte damals der Chefarzt operiert, hat er total super gemacht. Meine Stimmbänder sind heil geblieben und meine Narbe ist jetzt schon kaum mehr zu sehen. Ich hatte damals auch bedenken mich hier am Ort operieren zu lassen bin aber froh das ich es doch gemacht habe. Die Ärzte sagten mir das wäre schon so gut wie Routine so eine SD-Op. Meine RJT mache ich in Hannover in der MHH weil es hier keine Station dafür gibt. Wünsche Deiner Mutter alles gute.



Antworten:


sd-krebs.de