Re: 1 woche vor 1. sd-op


Geschrieben von StefanF am 16. Juni 2001 09:36:39:

Als Antwort auf: 1 woche vor 1. sd-op geschrieben von Beat am 15. Juni 2001 01:23:32:

Hallo Beat,

es sind mehr Leute an der SD operiert worden, als Du Dir vorstellen kannst. Ich möchte das schon fast mit einer Blinddarm-OP vergleichen. Die allermeisten SD-OPīs laufen ohne Probleme ab. Vor allem wenn nur ein Teil entfernt wird. Ich würde Dir aber trotzdem raten in eine Klinik zu gehen, die sich mit SD-OPīs auskennt.
So, und dann fehlt Dir natürlich nach der OP ein Stück dieses Organes. Du hast recht, wenn Du sagst, das von der SD viele Abläufe im Körper gesteuert werden. Das fehlende Stück SD muß dadurch eben durch Medikamente (SD-Hormon) ersetzt werden. Normalerweise geht das ohne Probleme. Das Einzige was passieren kann ist, das Du am Anfang nicht richtig in der Dosierung eingestellt wirst. Da mußt Du und Deine Bekannten dann ein wenig wachsam sein. Das merkt man schnell, wenn sich das Verhalten ändert. Wie gesagt, das kann, muß aber nicht passieren.
Ansonsten kann ich Dir nur sagen, das es gut ist, wenn so ein Knoten rechtzeitug herausgenommen wird, bevor andere Probleme entstehen. Gehe beruhigt in die OP und warte das Ergebnis erst mal ab.

Viele Grüße

Stefan



Antworten:


sd-krebs.de