Re: Schlinge um den Hals....


Geschrieben von Anke am 16. Juni 2001 16:17:03:

Als Antwort auf: Re: Ich dachte, ersticken zu müssen... geschrieben von Jan am 16. Juni 2001 14:22:35:

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure netten Worte; die brauche ich auch zur Zeit sehr zur Aufmunterung. Meine OP wg MB war am 1. Febr. Ein Stimmband re war gelähmt, durch Training bei einer guten Logopädin auch alles wieder in Ordnung gekommen. Und nun, nach dieser Angina, die ich auch mal ohne Antibiotika durchstehen wollte, erneute Heiserkeit, Kitzeln im Rachen, trockener Mund und erstmals dieses Erstickungsgefühl. Das haut um!

Und wenn dann auch niemand in der Nähe ist, um einen grad mal so richtig in den Arm zu nehmen, die Psyche eh ein wenig lädiert ist, geht's auf der Kohlenrutsche nach unten und, um schnell wieder umzukehren, ist das Ding zu glatt...

Klar, die Hormone müssen erst wieder stimmen, dann kommt auch alles wieder auf die Reihe. Das dauert.... Und wenn ich dann nur 2, höchstens 2 Stunden schlafen kann, bekommt die Psyche immer mehr Druck.

Vielen lieben Dank also. Es wird schon wieder....

Liebe Grüße aus Wuppertal
Anke



Antworten:


sd-krebs.de