Re: aufwärts

Geschrieben von Sandra am 16. Juni 2001 20:48:08:

Als Antwort auf: aufwärts geschrieben von gisela am 15. Juni 2001 11:15:28:

>hallo - meine letzten 2 blutkontrollen haben ein zuviel an hormonen ergeben. doc meinte nun, das wäre ein zeichen, daß der körper den tumor überwunden habe und anfangen würde, sich wieder mehr selbst zu versorgen.
>seh es shcon positiv, aber vielleicht brauch ich jetzt wieder 2 jahre, um "normal" zu werden ? sind wohl wieder einige mißenmpfindungen z.zt. das paradoxe ist ja auch, daß ich trotzdem weiter zunehme. kann ich homoöpatisch gegensteuern ? vielleicht kann hier jemand raten ? danke.
Hallo Gisela
Was isst Du denn so. Mein Problem ist,dass ich stetig abnehme, seit meinem SD-OP , hatte dann noch Therapie, z.T. aber auch SD- Hormone, ich nehme immer ab, selbst wenn ich in der Hypothyreose bin, jeden monat sicher 1 Kg wenn nicht mehr, obwohl ich reduziert arbeite, es wäre mein Traum zuzunehmen. Mir tut schon mein Hinter weh, wenn ich zu lange auf einem ungepolsterten Stuhl sitze.
Ich kann essen was ich will, und nehme ab.
liebe Grüsse
Sandra