Re: 1 woche vor 1. sd-op


Geschrieben von Beat am 16. Juni 2001 21:15:11:

Als Antwort auf: Re: 1 woche vor 1. sd-op geschrieben von Jan am 15. Juni 2001 13:43:15:

liebeR stefan, betina, kerstin, jan

ich danke euch (und allen anderen bericherInnen im forum auch) für eure antworten. ich habe übermorgen einen termin bei meinem arzt und werde den op-termin in den september verschieben. dass ich die op machen ist mir jetzt ganz klar: die unklare situation ist für die ganze familien nur schwer zu ertragen. aber es hat den aerzten und auch mir in den letzen drei montaten nicht geeilt mit der op also kann ich zuerst auch meine ferien voll geniessen und dann ab unters messer. vor der op habe ich zur zeit kaum mehr angst, dank euren berichten (kurz davor werden dann die knie sicher wieder weich, aber da hole ich mir dann von den aerzten (und vielleicht wieder von euch) mehr info als ich es bisher getan habe!!

ich werde mich spätestens im september wieder melden, wenn die op durch ist und euch davon erzählen.

bis dann nochmals DANKE und allen einen wunderschönen sommer!



Antworten:


sd-krebs.de