Re: Mein Karzinom ist erledigt

Geschrieben von Ute am 18. Juni 2001 22:18:02:

Als Antwort auf: Mein Karzinom ist erledigt geschrieben von Sandra am 18. Juni 2001 21:40:49:

>Hallo Alle Miteinander
>Ich habe gute Nachrichten.
>Mein Karzinom ist erledigt. Alles i.o
>Szinti i.o Röntgen i.o. Ultraschall auch, Labor auch,
>Mein Thyreoglobulin ist nicht meessbar, ich habe eine
>riesen Freude. Ihr alle vom.Forum habt mir während dieser Zeit viel Kraft, Freude, Energie und Halt gegeben, ich weiss nicht was ich ohne Euch gemacht hättte, vielen, vielen Dank.
>Sandra

Liebe Sandra,

das macht ja riesen Freude Deinen Bericht zu lesen. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles, alles Gute und melde Dich zwischendurch mal im Forum.

Liebe Grüsse
Ute