Re: Mein Karzinom ist erledigt

Geschrieben von Jan am 18. Juni 2001 23:59:16:

Als Antwort auf: Mein Karzinom ist erledigt geschrieben von Sandra am 18. Juni 2001 21:40:49:

Liebe Sandra,
ich freu' mich für Dich und mit Dir.
Alles, alles Gute für die Zukunft und weiterhin das Quäntchen (aua, neue deutsche Rechtschreibung) Glück, auf das es manchmal ankommt im Leben.
Viele herzliche Grüße
Jan