Re: Mein Karzinom ist erledigt

Geschrieben von Annelie am 19. Juni 2001 08:37:31:

Als Antwort auf: Mein Karzinom ist erledigt geschrieben von Sandra am 18. Juni 2001 21:40:49:

>Hallo Alle Miteinander
>Ich habe gute Nachrichten.
>Mein Karzinom ist erledigt. Alles i.o
>Szinti i.o Röntgen i.o. Ultraschall auch, Labor auch,
>Mein Thyreoglobulin ist nicht meessbar, ich habe eine
>riesen Freude. Ihr alle vom.Forum habt mir während dieser Zeit viel Kraft, Freude, Energie und Halt gegeben, ich weiss nicht was ich ohne Euch gemacht hättte, vielen, vielen Dank.
>Sandra
Hallo Sandra,
ist ja suuuuper. Ich finde es auch gut das Du diese positive
Nachricht in das Forum stellst.SD-Krebs ist heilbar!!!!
Deine Nachricht gibt Aufschwung und Kraft.
Alles Gute für Dich und alle anderen weiterhin von Annelie