Re: Einnahme

Geschrieben von Daniel am 19. Juni 2001 20:48:23:

Als Antwort auf: Re: Einnahme geschrieben von Benita am 19. Juni 2001 20:24:50:

> [...]
>In einer Woche kommt nocheinmal mein Calciumwert.
>Zuviel des Guten ist auch nicht angesagt.
>Ich hoffe,es geht dir gut und du kommst mit deinen 125 Euthyrox zurecht.

Alles Liebe fuer dich
>Benita

Danke erstmal für die Auskunft. Ja ich komme mit meinen 125 ganz gut zu recht obwohl ich ab und zu der Meinung bin ich müsste mehr einnehmen, aber mein Arzt meinte ich sollte bei dieser Dosis bleiben.

Gruss und nochmals Danke

Daniel