Re: Einnahme

Geschrieben von Sandra am 20. Juni 2001 09:01:51:

Als Antwort auf: Einnahme geschrieben von Daniel am 19. Juni 2001 18:15:58:

>Hallo zusammen,
>da ich letztens schon mal einen Beitrag hier abgestellt habe und darauf so grosse Resonanz erfolgte versuche ich es nochmal.
>Ich nehme derzeit die Euthyrox 100 ein ( 125 ug pro Tag .
>Zum einen würde mich mal interessieren ob ich die Tabletten zwingend sofort nach dem Aufstehen einnehmen muss oder ob so die Tabletten auch schon mal am Wochenende Nachmittags eingenommen werden können ( ohne natürlich vorher was gegessen zu haben )
> [...]

Hallo Daniel

Den Calciumspiegel lässt sich gut im Blut feststellen, zu hoh sollte er nicht ssein, ich musste 2 mal 1 Brause nehmen, und jetzt keine mehr, im grunde genommen, reicht eine Nebenschilddrüse , oder wurden bei Dir alle entfernt??
Ich nehme Eltroxin, ist wie Euthyrox, reines T4 bekomme aber 150 davon resp.0,15 dies ist abhängig, von Deiner Grösse, Gewicht, Arbeit, Sport etc, Du musst selber schauen ob Dir dies reicht, einen Spiegel kannst Du machen lassen, wichtig ist aber wie du dich fühlst, wenn Du dich nicht gut fühlst, dann hole Dir eine zweite Meinung von einem Arzt ein.Stell Dir vor Du kauft ein neues Auto, wenn Du zweifel hast an der Beratung, gehst Du auch in ein anderes Geschäft, und lässt Dich nochmals beraten, deine Gesundheit ist aber kein Auto dassDu im Zweifelsfall wieder verkaufen kannst, also keine Hemmungen, wenn Du nicht einverstanden bist oder Zweifel hast, dann hole Dir eine Zweitmeinung ein, musst es Deinem Arzt ja nicht auf die Nase binden.
Ich mache die Erfahrung, dass ein Multivitaminpäparat noch zusätzlich Energie gibt, und ginseng bringt auch viel, obwohl mein Hausarzt die Augen verdreht, wenn ich dies erwähne. Du musst da einwenig selber ausprobieren.

Alles Gute
Sandra