Re: Taubheitsgefühl an der Lippe, Zunge und Gaumen


Geschrieben von frank am 28. Juni 2001 16:56:31:

Als Antwort auf: Re: Taubheitsgefühl an der Lippe, Zunge und Gaumen geschrieben von Erna am 26. Juni 2001 14:46:31:

DAnke Erna, werde meine Hausärztin beauftragen, den Kalziumwert zu prüfen. Muß eh zur Blutentnahme.

Bis dann

Frank


>>Hallo Leute,
>>habe etwa 2 Monate nach der OP ein Taubheitsgefühl an Zunge,Unterlippe und Gaumen bekommen. Mal mehr, mal weniger. Habe ein Gefühl wie nach einem Pfefferminzbonbon, d.h. ich spüre beim Einatmen durch den Mund die Luft. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
>
>Hallo, Frank,
>Deine Schilderung über Taubheitsgefühl an Lippe, Zunge, Gaumen erinnert mich an meinen Krampfanfall, den ich am 2. postop. Tag hatte (Grund: versehentliche Entfernung einer Nebenschilddrüse). Ist Dir bekannt, ob das bei Dir der Fall war? Wenn ja, mußt Du unbedingt Deinen Calcium-Spiegel bestimmen lassen, das könnte eine Ursache sein.
>Ich hoffe, Dir einen Hinweis, der Dir bisher nicht bekannt war, geben zu könen.
>Liebe Grüße und gute Besserung
>Erna



Antworten:


sd-krebs.de